24. Juli 2009

Kaum weg...

... ist man schon wieder da und die Tage am Meer sind nur noch wohlige Erinnerung *rausindenregenguck*



Erinnerung an Sonne, Wärme und wunderbare Farben, an Palmen, üppig blühende Pflanzen und Häuser, Häuser, Häuser - eines schöner als das andere.

Ich habe diesmal den für mich schönsten Fleck der Côte d'Azur entdeckt, dabei waren wir nun schon so oft dort *staun*

Und wenn ich irgendwann wieder den Boden meiner Wäschekörbe sehe und eine Auswahl aus den 846 Bildern getroffen habe (ziemlich viele Häuser, Häuser, Häuser ;-), dann lasse ich Euch mit den versprochenen 12 aus 12 Urlaubstagen ein bißchen daran teilhaben...

2 Kommentare:

  1. Huhu Tina *stürmischwink*
    wie schön, dass Du wieder da bist!! Hach, das klingt mal wieder nach Traumurlaub. Freu mich schon auf Bilder :-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina, schön, dass du wieder da bist! hab dich echt vermisst! :o)
    ggglg, marion

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.