11. Januar 2010

Heute war mir ein wenig nach...

... Kitsch :-)



Auf dem Foto sieht sie größer aus, als sie ist - eine kleine feine Kindergartentasche :-)



Schade nur, dass auch mein zweites Kindergartenkind im Sommer keine brauchen wird, da man hier kein Frühstück mitbringen muss.
Aber ich kann ja noch diverse Freunde-Kinder benähen *g*

Diese hier wandert jedenfalls ins Regalfach, auf dass es langsam wieder das wird, als was es gedacht war: ein Schaufenster für das, was ich tue ;-)

Denkt dran: morgen ist wieder 12 von 12!

2 Kommentare:

  1. Ja genau:ich kenne da sogar diverse Kindergartenkinder:-))))

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wunderschön und ein bischen Größer - dann würde ich sie glatt zur Arbeit mitnehmen ;-) . Mein Laptop müsste allerdings schon reinpassen incl. Frühstück ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.