19. April 2010

Uiii, Blog-Geburtstag....

... verschwitzt!
Im wahrsten Sinne des Wortes, denn das waren echte, knallblaue (und absolut kondesstreifenfreie ;-) Sommersonnentage am Wochenende *freu*



Aber nichtsdestotrotz: vor ein paar Tagen war ich nochmal auf der Suche nach meinem ersten Blogeintrag, denn ich muss den darin erwähnten Sitz ummontieren, und da stach mir der anstehende Jahrestag ins Auge.

Und auf dieses strahlende Wochenende fiel nun nicht nur der Blog-Geburtstag, sondern passenderweise auch noch mein 100. DaWanda-Verkauf - das MUSS doch gefeiert werden!



Als Dankeschön für Euch, meine fleißigen und lieben Mitleserinnen, Kommentiererinnen, Motivatorinnen, Kundinnen, Freundinnen.... habe ich dieses kleine Blogcandy auf meiner Werkstatt-Fensterbank geparkt: ein Ideendepot aus einem meiner Retro-Schätzchen und ein Geburtstagskuchen aus der Naschwerkstatt :-)

Um dies zukünftig Euer Eigen zu nennen, braucht es nichts weiter als einen Kommentar unter diesem Post
bis Freitag abend, 24 Uhr!

Ich blicke dankbar und glücklich auf diese letzten 12 Monate, die sicher die arbeitsreichsten und schlafärmsten meines Lebens waren (unter Nichtberücksichtigung des ersten Babyjahres, das läuft außerhalb jeder Wertung!!), aber auch die buntesten und schönsten - denn ich habe endlich eine Arbeit gefunden, die mehr ist als das - nämlich Spass, Hingabe und Berufung...
Das mag vielen ein bißchen spinnert klingen (Häh? Nähen??), bringt aber verdammt viel Freude. In diesem 
Sinne:



Danke :-)

35 Kommentare:

  1. Hui. Ich bin die erste zum gratulieren! Ganz herzlichen Glückwunsch und danke fürs teilhaben lassen. Auf das nächste Jahr. Ich bin weiter gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gratuliere zum Bloggeburtstag und zum 100. Dawanda-Verkauf! Das ist ja wirklich ein guter Grund zum Feiern :-) Weiter so!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich werde Dir - was das Lesen und das Kaufen angeht - sicher länger treu bleiben. ;-)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese so gerne in deinem Blog... mach weiter so :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! nee, ich verstehe das gut, freut mich, dass Du deine Berufung gefunden hast!

    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Wünsche dir im kommenden Bloggerjahr.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön...herzlichen glückwunsch auch zum dawandaverkauft...ich hatte letzte woche meinen ersten und habe mich auch super dolle darüber gefreut :-D:-D

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Hoffe noch viel schönes bei dir zu sehen!!!!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogbirthday :)
    Mach fröhlich und spinnert weiter so *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zum Blogjubiläum! :)

    Ich hoffe, ich halte auch so lange durch :)

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Bloggeburtstag und Deinem Dawanda Erfolg und weiterhin viel Spaß !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggiläum :) !! Und ich wünsche uns natürlich auch weiterhin so viel Freude am nähen!!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Happy Bloggeburtstag auch von mir ... und mitmachen will ich natürlich auch (auch wenn ich in letzter Zeit kaum zum kommentieren komme).

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  14. zwei Feiern auf einmal! Glückwunsch!!
    Auf dass viele weitere Blogeinträge und Dawanda-Verkäufe folgen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Und auf viele weitere Blog Geburtstage und viele Dawanda-Verkäufe.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. herzlichen glückwunsch! schön schauts bei dir aus... und bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. ach, da versuch ich doch mal mein glück erneut ;) - und dir herzlichen glückwunsch :)
    grüße, nane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebe!
    DU FEIERST SCHÖN BIRTHDAY!?!?*wow*

    Natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich auch von mir von HERZEN viele weitere bereichernde EINTRÄGE deinerseits*gg* und unzählige weitere EINKÄUFE bei DaWanda:-)

    Mich freuts besonders,dass du nun durch das Nähen endlich ANGEKOMMEN bist!WEITER SO!

    Dicken Kuß von mir

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch deinem schönen blog! ich hoffe noch einige zeit in den genuß zu kommen , hier zu lesen.
    lg die kerstin :)

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch!
    Ich lese hier noch nicht soooo lange bin aber schwer von ihren sachen begeistert. machen sie weiter so!
    liebe grüße,
    britta aus münster

    AntwortenLöschen
  21. Da gratuliere ich doch auch sofort! Auf das es bei Dir noch viele Blog-Geburtstage gibt und Du noch viele hundert Verkäufe feiern kannst!

    Viel Spaß beim Feiern und beim Bloggen wünscht
    Frau Fröschle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Du liebe Mitbloggerin ;o). ich gratuliere uns von Herzen zum Geburtstag ;ol)))))) Schön ist´s hier bei Dir.. immer und immer wieder.. ich freue mich auf viele weitere MOnate gern Jahre mit Dir.
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  23. huhu!
    wow! na dann herzlichen glückwunsch! übrigens ein echt tolles stoffschätzchen ist das...!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  24. Na, gleich zwei Gründe zum Feiern...herzlichen Glückwunsch auch von mir, noch viele bunte Blogeinträge und ganz viel Dawandaerfolg.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallihallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin hier grad reingestolpert und komm jetz öfter....

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Natürlich auch von mir ganz liebe Bloggergeburtstagswünsche!!!
    Schön, dass Du da bist!!!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer gern vorbei zum Lesen und Anteilnehmen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Gytha

    AntwortenLöschen
  28. Einen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hüpfe in den Lostopf!! Liebe Deinen Bog! Alles Gute Milla

    AntwortenLöschen
  29. Wow, 1 Jahr schon! Dann kann es bei mir auch nicht mehr so lange hin sein... ;-) Herzlichen Glückwunsch :-) Schnell noch reingehüpft in den Lostopf... ;-)

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    auch aus Kölle alles Gute zum Blockgeburtstag.
    Ich lese immer gerne :-)
    Mache weiter so
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch!

    Gerade eben freu ich mich, dass ich schon wieder ein so schönen Blog gefunden habe und dann gibt es hier auch noch eine Verlosung *freu*

    Puh, und gerade noch so schaffe ich es in den Lostopf ;-)

    Allerliebste Grüße
    Sabine, die sicher ganz oft bei Dir rein schaut!

    AntwortenLöschen
  32. Hey, jetzt hat´s geklappt und so husch ich noch rein in die Verlosung und drück mir die Daumen. Der neue Hintergrund ist übrigens sehr sehr schön. Mein persönlicher Favorit!
    Liebste Grüße von Suse

    AntwortenLöschen
  33. jetzt aber husch husch ins körbchen.gratuliere zum 100 verkauf. das ist ja ne ganze menge.weiter so.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  34. Also falls ich nicht zu spät bin,hops ich noch schnell mit rein und gratuliere ganz herzlichst zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.