7. Juli 2010

So oft man will...


... kann man in den Schränken der besten Schwiegermutter der Welt stöbern - man wird immer fündig!
Gestern zum Beispiel in einem Raum hinter der Garage, von dem ich bis dato gar nicht wusste, dass er existiert ;-)



Dort fanden sich auf Anhieb und ohne langes Suchen diese tollen Bettwäschen Stöffchen, meterweise Spitze und ein paar wirklich hübsche Webbänder *verzücktkreisch*



Und nach tiefergehender Recherche sind dann auch noch diese drei Bücher in mein Auto gehüpft sowie.....



...dieser noch namenlose Gesell, der kurzfristig den Namen "Muffi" verpasst bekam, den er aber nach einer Runde Waschmaschine und ausgiebigem Sonnenbad an der frischen Luft eigentlich jetzt gar nicht mehr verdient *g*
Wunderschön ist er jedenfalls und bewacht seit heute die Fensterbank meiner kleinen Werkstatt...
Mein ganz persönlicher Retro-Wachhund :-)

3 Kommentare:

  1. Hey! Wo kriegt ma so eine Schwiegermutter?
    Meine hat mir das letzte Mal einen Brotback-Eumel verpasst und nicht sooo tolle Sachen!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. @ Sonia: Die gab es netterweise gratis zum Mann dazu ;-) Ein Brotbackteil habe ich aber auch schon *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cooler Wachhund. Ich bin ein wenig neidisch :)

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.