30. Mai 2011

Heidi...

... lässt grüßen ;-)



Am Wochenende endlich fertiggestellt, nachdem sie schon eine ganze Weile als UFO hier rumlag.



Feine Vintage-Schätzchen außen...



... und innen...



... und ein wenig an den Zierstichen ausgetobt ;-)

Heute ist definitiv kein Outdoor-Foto-Wetter, es regnet zum ersten Mal wieder richtig...
Nach wochenlangem, knallhellem Sonnenschein ist es tatsächlich auch mal wieder ganz nett, den zweiten Kaffee bei Kerzenschein zu trinken, wer hätte das gedacht!
Aber unglaublich, wie müüüüüüüde das fehlende Licht macht. Wie habe ich bloß den Winter überlebt??

1 Kommentar:

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.