23. September 2011

Ein ganz besonderes Set

... hat sich dieser Tage eine Kundin gewünscht:


Einen Umschlag für den Mutterpass mit individueller Beschriftung....



... und dazu passend eine Mini-Gretelies mit Eule :-)
Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich es ja schon mal mit einem speziellen Mutterpass-Set zu tun, aber das hier ist auch nicht schlecht. Ich merke, ich war als Schwangere immer zu schlecht ausgerüstet *g*



Ich hoffe, es gefällt!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende :-)

6 Kommentare:

  1. Ob das gefällt? Aber sicher. Die Stoffkombi ist echt schön gewählt!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Die Stoffkombi ist wirklich toll :) Ich würde sofort zuschlagen!
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. so herzig :)
    Tja bei uns gabs das halt noch nicht, oder?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß!
    Ja, allein wegen der Mutterpasshüllen sollte man nochmal schwanger werden. ;)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-)
    Sorry, hab deine SMS eben erst gelesen.
    Mit dem Arm ist wieder alles in Ordnung :-)))
    Kommt ihr am Dienstag ins Turnen?
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.