2. September 2012

Wochenend' und Sonnenschein

Und Frau Fluchten ist mit dem Kleinchen allein ;-)

Wir hängen also chillig ab (die beiden umtriebigen Wusel der Familie sind mal wieder in Berlin, bzw. auf dem Weg nach Hause, solche Chancen muss man nutzen ;-), unterbrochen nur von ein bisschen Draußensein, leckerem Essen aus dem Garten und zwei sehr erfolgreichen Flohmarktbesuchen.










Die Elefanten waren übrigens ein Flohmarktfund in der Großen Stadt ("Mami, irgendwie riecht das heute komisch hier!"  - "Stimmt, ich weiß auch nicht, was das ist." *g*)  und nachdem das Kleinchen dann noch dieses sensationelle Piratenschiff auf dem wirklich charmanten Dorf-Flohmarkt entdeckte und heldenhaft nach Hause schleppte, habe ich nicht mehr viel von ihr gesehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.