19. Dezember 2012

Ferieeeeen

*träller*
Seit heute dann nicht nur Shop- und vorgezogene Kindergarten-, sondern auch Schulferien.
Haben wir uns verdient :-)
Und freuen uns auf Ausschlafen, Faulsein, Weihnachtsbaum-Anhimmeln und Plätzchenbacken.
Mehr steht nicht mehr an...


Ein paar Schätzchen warten noch im Körbchen auf der Flur-Kommode auf ihre neuen Besitzer, unter anderem dieser Geldbeutel, 
passend zur Isabella von hier.



Zur Abwechslung mal mit Cord außen, der macht sich auch ganz gut *feststell*


Richtig schön winterwarm ;-)

4 Kommentare:

  1. das würde ich dir glatt aus der kommode mopsen *lach*!

    genieß deine ruhephase und hab ordentlich vieeel spaß!

    weihnachtliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der schön..lieblingsstöffchen richtig richtig toll..herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soo toll. Die Stöffchen passen so gut zusammen. Ich finde die Börse echt sehr gelungen. *schwärm*

    viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön ... geniesst die Tage und schlaft ein wenig für mich mit aus

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.