4. April 2014

Frühlingsblau

... kommt diese neue Mädchentasche daher - vermutlich, weil man bei uns im Garten momentan wirklich blau sieht, wenn man sich umguckt :-) Ich liebe blaue Blumen ja über alles und der Frühling ist ja ergiebiger als jede andere Jahreszeit, was das angeht - das muss man ausnutzen!


Und genau deswegen ist diese riesige blaue Blume nun auch endlich auf einer Tasche gelandet - gleichermaßen geeignet für Kindergarten- oder Shoppingtouren und ab sofort im kleinen etsy-Lädchen zu haben :-)

Heute habe ich richtig viel geschafft und zu Gunsten der Kleinen Werkstatt sogar die eigentlich freitagsfixe Laufrunde sausen lassen. Nicht nur genäht und geräumt, sondern endlich auch mal wieder geknipst.
Sieht so aus, als käme ich langsam wieder in den normalen Rhythmus....
Zeit wird's, denn schließlich sind nächste Woche um diese Zeit schon Osterferien und dann geht das Lotterleben schon wieder von Neuem los *g*

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende ♥

2 Kommentare:

  1. die ist ja wirklich schön geworden. Tasche wie Blume. Ich mag Türkis.... Möchtest du mir noch verraten woher du dein Label hast?

    schönen Tag noch,

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Label sind vor dortex und ich mag sie unheimlich gerne :-)

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.