17. März 2015

Es muss ja nicht immer rosa sein....

Alternativ gehen auch wunderbar die Vereinsfarben :-)


Da muss man auch nicht lange raten, oder?
Solchermaßen ausgerüstet wird die kleine Merle sicher von Anfang an viel Spass unter den Paulianern  haben - und mir war es eine Riesenfreude, mal wieder Fan Stuff nähen zu dürfen....


Und auch Kinder von Autofreaks brauchen dringend die passende Windeltasche!
Eh klar, oder? :-)


Ein anderer junger Mann hat jetzt eine feine, schlichteVintage-Verpackung für sein Vorsorgeheft.
Und so geht mir die Arbeit in der Kleinen Werkstatt nie aus....
 ♥

3 Kommentare:

  1. Wenn ich das so sehe, bekomme ich das große Bedürfnis, für den Mini-Mann eine Vorsorgehülle bei dir zu bestellen - im Grunde kann ich es natürlich auch selber nähen, aber du hast eindeutig die schöneren Stoffe und eine Stickmaschine ;). Ich grübel mal noch ein wenig, vor der Geburt würde ich bei unserer Wankelmüdigkeit in Bezug auf den Namen auch nichts personalisiertes in Auftrag geben ;).

    Also: wunderwunderschön :).

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, es gehen auch Vereinsfarben. Ich find es cool.

    Mein Blog ist übrigens gestern umgezogen. Falls Du weiter mitlesen möchtest, kannst Du ihn auf meiner neuen Seite www.benbino.com gerne abbonieren.

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sind diese Hüllen. Die Pauli-Variante ist natürlich der Knaller, aber auch die Autos sind sehr sehr putzig und die Apfeltasche ebenso. Toll!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.