27. Juli 2015

Äpfel am Kirschbaum

Passt ganz gut zum heutigen Wetter, diese herbstliche Baumdeko ;-)
Aber da das ja aller Voraussicht nach nur ein klitzekleines (und ehrlicherweise auch dringend nötiges!) Schlechtwetter-Intermezzo ist, mussten dringend noch ein paar weitere Sommersachen für die Kinder her!


Den Anfang machte diese apfelige Kikky für's Kleinchen.
Blitzschnell genäht und wunderschön im Fall - letzteres müsst Ihr jetzt einfach mal glauben, denn das Kleinchen stand ausnahmsweise mal nicht für Fotodienste zur Verfügung.
Aber die nächste liegt schon zugeschnitten bereit, vielleicht ja dann ;-)


Und wundersamerweise ist das mal ein Schnitt, der auch der Großen uneingeschränkt zusagt, so dass auch
schon für sie ein Stück Stoff bereit liegen. Etwas gedeckter in der Farbe allerdings *g*
Das machen wir heute, das Wetter ist ja danach....

Habt einen schönen Start in die Woche ♥

1 Kommentar:

  1. lindner-bettina.de27. Juli 2015 um 16:13

    Oh, der Schnitt ist wirklich wunderschön...ich glaube den brauch ich auch :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.