8. März 2017

Tierische Schlüsselbegleiter

Nachdem im letzten Jahr an Perlenketten gehängte Tiere hier beim Kleinchen 
und ihren Freundinnen der große Renner waren, hatte ich zuletzt etwas ähnliches verschenkt -
 nur ein wenig alltagstauglicher für größere "Kinder" ;-)


Schlüsselanhänger sind es geworden, die Tiere wie bei den Ketten an den Haken genommen und 
zusammen mit Perlen aufgefädelt, dazu eine ausreichend große Handschlaufe und jede Menge 
Bändchen-Tüdel. So mag ich das!


Ein paar Tiere habe ich noch über (einen gewissen Vorrat für spontane Geschenke sollte man schließlich 
immer im Haus haben, nech? ;-) und ich glaube, ein Anhänger für mein momentanes Schlüsselband 
muss da auch noch rausspringen. Aktuell hätte ich den Frosch im Auge, der ist 
so schön frühlingsfrisch grün!
Oder das Eichhörnchen, denn für die habe ich ja eine enorme Schwäche....

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja echt klasse geworden. Tolle Idee. So ein Schlüsselanhänger würde ich auch sofort nehmen. Der türkis ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie schön geworden! Einen Frosch zum Frühlingsanfang kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com8. März 2017 um 15:07

    So eine schöne Idee, das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr hübsch - das ist auch was für Kommunionkinder - mir schwebt noch ein Schlüsselband vor mit "Sei behütet..." oder so. ;-)
    Lg
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden! Gefällr mir richtig gut!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Superschön....Wie bekommst du die Tierchen denn aufgefädelt? Lg

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.