20. April 2017

Kleiner Rundumschlag { RUMS }

Wir haben noch Ferien, es ist arxxkalt draußen, unsere Agenda ist weitestgehend abgearbeitet (Schuhe fürs Kommunionkind! Ein Kleid für die Schwester! Geschenke! *hooray*) und die Sonne schickt mir tolles Licht in die Kleine Werkstatt -
die ideale Gelegenheit, mal wieder ein bißchen ziellos vor mich hinzuwerkeln.
Hach, das mag ich so....


Herausgekommen ist dabei unter anderem ein neuer Schlüsselanhänger für die Gartenwohnung - ein Utensil, 
das ich hier in den Sommermonaten quasi ununterbrochen an mir trage ;-)
Klein sollte er sein und da ich die Toffeenosed-ITH-Katze wirklich sehr liebe, war sie natürlich meine erste Wahl. 
Als Brosche trage ich sie schon ewig mit mir herum, als Kissen ziert sie das Kleinchenbett und jetzt 
eben auch meinen Schlüssel.


Und wo ich schon mal an der Stickmaschine saß, rutschten auch noch ein paar andere Schlüsselbänder mit Schlaufen hinterher - dank neuem Laptop habe ich ja endlich wieder Zugriff auf meine Dateien, 
das ist schon sehr praktisch *g*

Und das Katzenschätzchen, das darf jetzt noch schnell rüber in den großen RUMS-Pool,
bevor wir uns in den vorletzten Ferientag stürzen....

Kommentare:

  1. Sind die süß!
    Ich habe grad ein breites Grinsen im Gesicht...so goldig!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der Katzenanhänger ist ja wirklich goldig, der dürfte auch gerne an mein Schlüsselbund =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Achje, sehr süß die Katze, gefällt mir sehr gut, muß gleich mal bei Kunterbunt stöbern! ;-)

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.