22. Februar 2018

Fünfzehn ♥

Heute haben wir den fünfzehnten Geburtstag der Großen gefeiert.
Hach :-)


Ich liebe die Geburtstage unserer Kinder immer sehr.
Zusammen sein, eine schöne Zeit haben und einfach feiern, 
dass sie da sind, dass wir uns haben.....
Das ist so wertvoll und kein bisschen selbstverständlich.


Den Tag heute haben wir ruhig angehen lassen - Geschenke auspacken am (sehr, sehr) frühen
Morgen, ein Lieblingsessen zum Mittag und der gewünschten und in letzter Zeit
wirklich sehr oft genommenen Schokokuss-Torte - statt mit einem wieder mit drei
 Biskuitböden, im Naked Cake-Gewand und diesmal ganz rosa dekoriert.
Sieht gleich wieder ganz anders aus!

Nachmittags haben wir dann noch ganz frische Oreo-Brownies gebacken, 
denn da morgen praktischerweise schulfrei ist, hat die Große jetzt
noch ihre Freundinnen zu einem chilligen Fernsehabend da.
Sie hat das Wohnzimmer in eine wunderbar kuschelige "Marshmallow-Welt" 
(Zitat vom Kleinchen) verwandelt, ein Knabber-Buffet aufgebaut und dazu
haben wir riesige Lieblings-Pizze geholt.
Ich würde mich da jetzt wirklich gerne dazulegen (vor allem wegen der 
Knabbereien *g*), aber der Mann und ich müssen mit dem kalten
Schlafzimmer vorliebnehmen...
Aber immerhin, es kommt Fußball, wir können also auch nicht wirklich klagen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.