10. April 2018

Zwischendurch.....

Viel zum Bloggen komme ich im Moment nicht, wie man
unschwer erkennen kann ;-)


Das liegt natürlich zum einen am massiv ausbrechenden Frühling, der gerade alle freien
Kapazitäten im Garten (und dem Frühbeet) bindet. Außerdem gingen (K1 ist schon weg)
oder gehen (K2 ist quasi auf dem Sprung) in dieser Woche auf Klassenfahrt oder
ähnliches, und das bedingt ja auch immer einige außerplanmäßige To-Dos....
Was da an Zeit noch übrig bleibt, muss zwingend in die Kleine Werkstatt investiert werden,
denn Nähen geht vor Schreiben ;-)

Und dann ist da natürlich noch die absolut leidige Datenschutz-Grundverordnung,
mit deren Vorgaben ab Mai und die damit verbundenen Änderungen im Blog
ich mich in viel zu vielen freien Minuten herumschlagen muss.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich damit umgehen soll - das Blog auf Privat
zu stellen, erscheint fast am Attraktivsten, aber das kann ja nicht die Lösung sein :-p
Naja, immer schön eins nach dem anderen, es wird sich schon finden.
Ich habe nur verdammt noch mal keine ZEIT dafür *grrrrrrr*


Aber um zwischendurch schnell mal dieses Windeltäschlein zu zeigen, reicht es
heute gerade noch - während K2 packt (und ich nachher wieder alles auspacken werde,
um zu kontrollieren, ob alles da ist - etwas, auf was ich bei K1 am Wochenende
schon bedenkenlos verzichten konnte. Es wird ;-) und die Brownie-Cookies
im Ofen vor sich hinbacken.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥
Leider kann ich Euch momentan die Sicherheitsabfrage mal wieder nicht ersparen, denn ansonsten bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, lästige Spams zu löschen :(
Ich hoffe auf Euer Verständnis.