23. Juni 2009

Stoffrotation - das Ergebnis!

Ihr erinnert Euch sicher an die Stoffrotation von Frau Liebe, über die ich hier berichtet hatte...


Heute kam nun mein Umschlag zurück und ich bin wirklich sehr angetan von dem Ergebnis. Besonders in den grünen Retrostoff bin ich ganz verliebt, der rot gestreifte ist auch schon verplant, ebenso wie der tolle blaue mit Miffy. Daraus wünscht sich die Große einen Turnbeutel...


Alles in allem eine tolle Aktion, die reibungslos geklappt und sehr viel Spass gemacht hat.

Tausend Dank, liebe Jessica, und gerne wieder :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.