16. März 2010

"Hier riecht es....

... nach Südfrankreich!" sagte Tochtergroß heute morgen auf dem Weg zum Schulbus. Was für ein Fortschritt, nachdem es monatelang nach Skiurlaub roch ;-)
In der festen Hoffnung, dass die Zeit der Wollpullover bald also endgültig vorbei ist, musste ich sogleich zwei Schwedenshirts pimpen:


Ein Puppenmama-Velours für die Kleine...

... und für die Große dies (die ist momentan so auf Krawall gebürstet, das kann nur helfen *g*)
Die Idee mit den aufeinandergepatchten Kreisen habe ich neulich bei Frau mausing entdeckt - danke dafür, das macht wirklich Spass!

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich hilft es :) Sieht auf jeden Fall toll aus.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.