11. Juli 2010

27,6 Grad um Mitternacht -


Was sagt uns das?
Richtig, Frau Fluchten hat mal wieder eine Tasche genäht ;-)



Meine klassische Messenger Bag, diesmal mit sommerlichem Vintageblümchen-Besatz und bißchen Tüdel.
Innen ist sie mit gelbem Vichykaro gefüttert.



Und noch eine - aber da fehlt noch der Träger, die zeige ich Euch morgen...

 
Und weil dann, als ich irgendwann endlich ins Bett wollte, ein Gewitter heranrollte, folgte auch noch eine Kindergartentasche:



Diesen tollen Häkelbutton habe ich bei Emine von Rosentraum erstanden - ich weiß schon, woran ich mich im Urlaub mal ausprobieren möchte :-)



Und jetzt folge ich weiter gespannt dem Finale - wie sagte der Kommentator eben so treffend: "Würde mich wundern, wenn diese Partie mit 22 Spielern zu Ende geht."
Durchaus.
Sieht so aus, als habe die Niederlande das Halbfinale der Spanier genau analysiert - und versuchen es jetzt mal mit Körpereinsatz statt mit Respekt ;-)

Hup Holland Hup! - Hoffen darf man ja *seufz*

(Und nicht vergessen: morgen ist wieder 12 von 12 - ich will ultimative Sommerbilder sehen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.