3. Juli 2010

"So sehen Sieger aus....

... so se-hen Sie-ger aus..." *tanz*


Brauchen die jetzt immer die 4 im Ergebnis oder wie? ;-)
Toll!
Jetzt würde ich mir Paraguay wünschen...
Warum?
Dann könnten es wieder die schwarzen Trikots werden *g*

Was lernen wir sonst noch aus heutigen Tag?
Ein akuter, dreiminütiger Regenschauer bei 35 Grad und Sonnenschein verdampft schneller als ein Aufguss in der Sauna und das Klima ist anschließend auch sehr vergleichbar.
Vergisst man einmal, die Rollos des Dachfenster nach dem morgendlichen Lüften zu schließen, kann man im Kinderzimmer mittags Spiegeleier braten.
Die nachbarliche Kreissäge samstags morgens um sieben ist verdammt laut, wenn alle Fenster offen stehen. Besonders, wenn es gerade endlich mal kühl genug für ein halbes Stündchen Schlaf war *humpf*
Und irgendwann ist auch die größte Regentonne leer.



Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

2 Kommentare:

  1. OHHH ICH KOMME GRADE AUS TRIER - ES IST EINFACH NUR GEIL WAS DA LOS IST huchzzz Großschreibung..lach...es reißt einen fast mit, lach, musste aufpassen, dass mich vor lauter winken und gucken die Polizei nicht anhält...die überall zugegen war...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Spiel gesehen und auch als Österreicherin meinen Nachbarn die Daumen gehalten. Die Stimmung bei euch ist einfach klasse, wie man in den Medien sieht. Ich hoffe, ihr werdet Weltmeister.

    Trotzdem tut es mir Argentinien ein bisschen leid, die waren so geknickt und traurig und nicht mal ein Ehrentor ist ihnen gelungen.

    Ein gut gelauntes Feierwochenende

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.