24. Februar 2011

#3 lagunentürkis


MEINE Farbe heute beim Frühlingslock-Projekt von Frau Pimpinella!
Wenn ich an Sommer-Sonne-Wärme denke, dann denke ich türkis :-)

Diese Bilder sind samt und sonders während unserer diversen Sommerurlaube an der Cote d'Azur enstanden, die beste Gegend der Welt, wenn man türkis sucht (ok, nicht nur dann ;-) Ich lasse sie weitestgehend unkommentiert, zum ersten muss ich aber erzählen, dass es auf der Gartencouch des schönsten Ferienhauses aller Zeiten entstanden ist. In diesem Urlaub war ich hochschwanger mit dem Kleinchen und deswegen habe ich diesen Platz nur verlassen, wenn ich unbedingt musste *g* Und bis heute zehre ich von diesem Ausblick....





Bucht bei Villefranche s/Mer



Strand von Nizza



Villefranche s/Mer



schönstes Ferienhaus ever II




Strand vor Saint-Tropez


Monaco


Ile de Porquerolles




schönstes Ferienhaus ever III


Strand von Saint-Jean-Cap-Ferrat
Sorry, weniger ging leider nicht, denn viel hilft ja bekanntlich viel ;-) und draußen friert und schneit es immerhin schon die ganze Woche latent vor sich hin...
Noch mehr lagunentürkis findet ihr hier in Frau Pimpis Liste.
Tausend Dank dafür!
Die noch ausstehenden Farben sind

#4 hyazinthenblau
#5 fliederlila
#6 kirschblütenrosa
#7 korallenrot
#8 madarinorange
#9 zitronengelb

Seid Ihr dabei?

11 Kommentare:

  1. Oje,..gut, dass du nicht noch mehr Fotos von diesem Wahnsinnsferienhaus ever in diesem Post verarbeitest hast,..ich habe den Drang sofort alles liegen zu lassen und mich direkt auf den Weg dorthin zu begeben *lach*,..welch wundervolle traumhafte Aussicht!
    Wünsche dir einen schönen Tag,.hier ist mehr als Bodennebel *seufz*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sooo schöne Fotos. Davon dürftest du gerne noch mehr zeigen ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hach sieht das schön aus - da will ich auch hin - wobei ich die Fahrt bis Südfrankreich bei uns damals soooo eeeeewig lang in Erinnerung habe.
    Und das mit nur einem Kind, das gerne Auto fährt.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja*schwelg*!DAS schönste Ferienhaus überhaupt!(ich kann immer noch verstehen,wie man SEIN Eigen an FREMDE vermieteten kann....;-P)

    Dicken Kussi---->ich will jetzt auch meine MAULTASCHE oder meinen RAVIOLI haben..........................

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder. verräts du was für eine Ferienhaus das ist. Wir sind nämlich auch auf der Suche und für Tipps dankbar

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöööööööööön! Ich will da hin! Jetzt sofort... ans Meer!
    Schöne Bilder :-)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Das macht Lust auf Frankreich? Verrat es auch mir. Wo ist steht das Ferienhaus?

    Japeab@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Bilder! Ich wäre auch dankbar, wenn du dieses Traumhaus "teilen" würdest. ;)
    (gern auch per Mail)

    AntwortenLöschen
  9. @ all, die gefragt haben: Das Ferienhaus hatten wir über fewo-direkt gebucht, ich schaue morgen mal, ob es dort noch zu finden ist. Generell ist die Auswahl aber sehr groß, an der Steilküste zwischen Saint-Tropez und Nizza gibt es unzählige Ferienhäuser und - wohnungen mit solch einem Ausblick. Wir haben bisher immer eines gefunden ;-) Dieses hier steht in Antheor (war doch so, Frau Ausgleich, oder?). Billig sind sie allerdings nicht wirklich, wir haben uns Haus (und Kosten ;-) immer mit Freunden geteilt...

    AntwortenLöschen
  10. Boah, das sieht ja wirklich grandios aus, wenn man nicht sowieso schon Lust auf MEER hat, dann jetzt ganz bestimmt. Und draussen graue Einheitssuppe...
    Es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen
  11. Ich will in den Urlaub,
    sofort ;)

    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.