31. März 2012

Monatsrückblick [03/12]



*gelesen* Unter anderem ein wunderbares Buch über Caravans - und eines über Wohnwagen :-)
*gesungen* ganz laut im Auto. Viel Queen.
*gehört* die Große am Klavier
*gesehen* das Retro-Wanderpaket in meiner kleinen Werkstatt
*getrunken* Hustensaft
*gegessen* das erste Grillgut der Saison
*gekocht* endlich wieder grünen Spargel
*gefreut* über ein Bild für die Kirche, das uns besser gelungen ist, als befürchtet erwartet
*geknipst* nackte Kinderfüße im Sand
*gelacht* über das Kleinchen, das einen Klöpper nach dem anderen raushaut im Moment
*geärgert* über morsche Bodenbretter auf unserem Balkon
*genäht* vier Geldbeutel, cool!
*gekauft* ein Kleid, bei DaWanda. Das hoffentlich schnell kommt, passt und gefällt, sonst habe ich an Tochters großem Tag nichts anzuziehen...
*gespielt* nix
*gefeiert* den Einzug ins Halbfinale der Champions League
*gefühlt* den Frühling :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.