21. August 2013

Jedemenge Hüllen

.. haben mich in den letzten Tagen beschäftigt.


Entstanden sind ein paar ganz neue Modelle - sowohl welche für den Mutterpass....


(Natürlich mit Extrafach für Ultraschallbilder und anderen unentbehrlichen Zettelkram)


... als auch für die gelben Kinderuntersuchungshefte :-)






Mir persönlich hat es ja am allermeisten diese Apfelhülle angetan:


Die wird, genau wie zwei/drei andere dieser Modelle, in den nächsten Tagen auch noch in den Shop wandern, den ich gerade so ganz langsam wieder aus seinem Sommerschlaf aufwecke.
Zeit wird es!! *hüstel* 


Die heutigen Hüllen allerdings, die haben alle ein Plätzchenbei Bianca im Buntland gefunden.
Heute ist Eröffnung und Euch allen aus der Saar-Mosel-Ecke kann ich nur ans Herz legen, dort in Konz mal vorbeizuschauen - da ist der Name nämlich Programm :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.