7. November 2013

Ein Set, ein Set!

Wie war das?
Sets gehen immer?


Wie wahr, wie wahr -
besonders, wenn es sich dabei um eines aus meinem heißgeliebten
Herbstasternstoff handelt ♥


Herzstück der Kombi ist mal wieder eine Zweierlei-Handytasche - hinten mit einem üppig gepolsterten
 Fach fürs Smartphone und mit diversen Fächern für Schein- und Kleingeld 
sowie die ein oder andere Karte davor :-)


Dazu wurde ein passendes, breites Schlüsselband gewünscht....


... und von mir gab es dann noch eine spontane TaTüTa.
Im Moment stehe ich mal wieder total auf die Version ohne abgenähte Ecken.
Das wechselt so beständig wie das Wetter ;-)

7 Kommentare:

  1. Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß ! Wo haste denn den Schnitt für die Handytasche her?
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so süß aus.... da wäre ich gern mal ein Geburtstagskind *g*

    LG und schönes Wochenende
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set! Die Handytasche habe ich so noch nie gesehen, sehr praktisch! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ok, überzeugt, habe gerade das 2in1-ebook gekauft! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das Ebook habe ich mir sofort runtergeladen. Absolut begeistert bin ich auch vom Herbstasternstoff. Allerdings, wie heißt er genau, und wo könnte ich den bestellen? Einen lieben Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine alte Bettwäsche, die ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt gefunden habe ;-)

      Löschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.