12. April 2017

Knapp daneben { kein 12 von 12 }

Am 12. des Monats macht man zwölf aussagekräftige Bilder von seinem Tag - so funktioniert 12 von 12.
Eigentlich.
Manchmal dokumentiert man aber auch fleißig seinen Tag, und am Abend hindert einen dann
die schnöde Technik (aka unsere Internetverbindung, die ihren Namen eigentlich nicht verdient) daran,
daraus auch ein entsprechendes Blogpost zu machen.

Deswegen gibt es heute auch nur ein Bild - Zeit für weitere Hochladeversuche habe ich jetzt nämlich keine mehr,
 ich muss Fußball schauen!


Noch schnell einmal ein wenig konservierter Sonnenschein, bevor jetzt kaltes, graues Wetter
 zu uns kommen wird. Behaupten sie jedenfalls ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.