27. November 2017

Kissen-Reigen

In unserem Umfeld sind in diesem Jahr ja wirklich viele Kinder auf die Welt gekommen und 
alle waren Jungs. Woanders scheint es dagegen eher eine Mädchenschwemme zu geben, 
zumindest legen das die Bestellungen der letzten Tage nahe ;-)


Drei Kissen zur Geburt sollten es sein, nur ein klitzekleies bißchen verspielt und
natürlich mit Namen. So können sie schöne Begleiter werden, auch über die Babyzeit hinaus.
Ich nähe solche Kissen wahnsinnig gerne und freue mich immer darauf,
im Stoffregal wühlen und mögliche Kombinationen zusammenlegen zu dürfen.




Jetzt allerdings, wo die Kissenparade aus dem Haus ist, werde ich mich endlich mal ausgiebig der Weihnachtsgeschenke-Produktion widmen. Die Ideen stehen, zugeschnitten ist auch schon einiges und das Wetter lässt ja sowieso nur Indoortätigkeiten zu....

Habt einen schönen Start in die Woche!

1 Kommentar:

  1. Klasse Kissen !!! Und alle Mädchen fangen mit "L" an.
    Verregneten Gruß, ja passend für Indooraktionen,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hey, ich freue mich über jeden Kommentar ♥

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.